Ecopia-h-steer-002

Fernverkehr Fernverkehr LKW ReifenLenkachse
alt text
Drag to rotate this tyre 360-icon

Ecopia-h-steer-002

Fernverkehr Fernverkehr LKW ReifenLenkachse
Drag to rotate this tyre 360-icon
  • Beste Kraftstoffeffizienz in seiner Klasse, mit optimierter Drucksteifigkeit und NanoPro-Tech™-Mischung
  • Beste Traktion bei Nässe 1 in seiner Klasse und Höchstnoten für Nasshaftung 2
  • 3PMSF und M+S für Lenkachse, Antriebsachse und Trailer/ Auflieger
  • Robuste Karkasse für beste Langlebigkeit und Runderneuerungsfähigkeit
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bereifung

Rot ist empfohlen und Blau optional

Technologien

NANOPRO TECH
Verringerung des Energieverlustes in der Lauffläche während der Rotation.
GROOVE-FENCE-TECHNOLOGIE
Weniger Lärmemission.
WAVED BELT
Höhere Stabilität und Langlebigkeit der Karkasse.
LOW ENERGY PATTERN
Niedrigerer Energieverlust aufgrund verringerten Reifenabriebs. Bessere Kontrolle der Blockbewegungen.
STONE EJECTOR
Verringert das Eindringen von Steinen in den Profilrillen.
TIP
Verlagerung der Umkehrlage aus dem Bereich mit der höchsten Spannung, indem sie um den Wulstkern gewickelt wird.

Rechtliche Hinweise

1 In den wichtigsten Dimensionen für den Fernverkehr: 315/70R22.5 und 385/55R22.5.

2 Klassenbester im Bereich Nasstraktion nach dem Anfahren-am-Berg-Test, durchgeführt von TÜV SÜD im Juni-Juli 18, im Auftrag von Bridgestone Europe. Die Dimension 315/70R22.5 und Mitbewerberprodukte im Test: Goodyear Fuelmax D, Continental Ecoplus HD3, Michelin X-Linie Energie D2, Pirelli TH: 01. TÜV SÜD Product Service GmbH Berichtsnummer [713136052-7_1], http://bridgestone-daten.eu/TUEV-SUED_BS-Ecopia002_Benchmark.pdf.

Weitere Information

Reifengrößen und Labelwert werden demnächst verfügbar sein.
Anfragen können Sie über unser Kontaktformular stellen.

Home Teaser Image
UNSERE RUNDERNEUERUNGEN SIND DAS ZUVERLÄSSIGE ERGEBNIS AUS DER 60-JÄHRIGEN GEMEINSAMEN ERFAHRUNG BEI BRIDGESTONE UND BANDAG, DIE WÄHREND DER ENTWICKLUNGEN VON LAUFFLÄCHENMISCHUNGEN UND - DESIGN GESAMMELT WURDEN.